Kerwe 2017

Wo waren denn die Bogenschützen? … Ja, wir waren auch mit dabei. Zwar nicht am gewohnten Platz, sondern ganz vorne beim Schuhhaus Back, gleich neben den Minis – „getarnt“ im Rettigheimer Wagen. Dennoch, unser Spießbraten mit Zwiebel und/oder Kraut und Knoblauch und/oder Barbecue Sauce und Kartoffelsalat und/oder Pommes war einsame Klasse. Versprochen, nächstes Jahr kommt ein großes Banner drauf, damit uns auch jeder findet.

Auf ein baldiges Wiedersehen – vielleicht schon zum nächstjährigen Spargelturnier, welches jedes Jahr am Muttertag auf dem Vereinsgelände ausgetragen wird. Schießen dürfen dort zwar nur aktive Bogenschützen, aber die Bewirtung ist für jeden und zu sehen gibt’s auch immer vieles. Also schon mal im Kalender eintragen: 12/13. Mai 2018 – Besuch des Spargelturniers der Bogenschützen.