Feld & Jagd Regiomeisterschaft West

Am 21. Mai fand die diesjährige Regionalmannschaft in Wallbach statt.
Auch unsere zwei Freestyle Limited Recurve Schützen machten sich auf den Weg in den schönen Odenwald.

Der Wettbewerb bestand aus einer 14 Scheiben Jagdrunde auf Entfernungen bis 80 Yards, ca. 72 Meter, und wurde in einem recht steilen Wald und den umliegenden Feldern des KSV Wallbach durchgeführt.

Pro Scheibe mussten vier Pfeile geschossen werden. Das Gelände verlangte hier einiges ab. Steile bergauf und -ab Schüsse im Wald sowie teils starker Seitenwind auf dem Feld und wechselnde Lichtverhältnisse waren für die 60 Teilnehmer herausfordernd wie spannend zugleich. Nach einem tollen Wettbewerb konnten Friedbert Hauk und Klaus Raabe den ersten und zweiten Platz der Bogenklasse “Freestyle Limited Recurve” entgegennehmen.

Wir gratulieren ganz herzlich für die tolle Leistung!

X