Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges aktives Mitglied

Robert „Robi“ Koch

der nach schwerer Krankheit am 07.09.2016 im Alter von 59 Jahren von uns gegangen ist.

Robert war 27 Jahre lang aktives Mitglied in unserem Verein und wurde durch seine freundliche und hilfsbereite Art von den Mitgliedern sehr geschätzt.

Neumitglieder konnten von seiner langjährigen Erfahrung im instinktiven Schießen profitieren und erhielten viele wertvolle Tipps und Unterstützung.

Kameradschaftliches Verhalten war ihm wichtig und er war mit vielen Mitgliedern freundschaftlich verbunden.

Wir werden ihn vermissen und sein Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen, die um ihn trauern.

Die Vorstandschaft des Feld-und Compoundbogen Sportvereins St. Leon-Rot im Namen aller Mitglieder