Es geht voran – Hüttenrenovierung 2016

Keine Sommerpause gab es bei den Bogenschützen, denn schließlich stand das Projekt Hüttenrenovierung an.

Gleich die Entkernung der Hütte stellte eine kleine Herausforderung dar und förderte ein paar seltsam aussehende, mumifizierte Mitbewohner ans Tageslicht, so dass sich niemand mehr über den desolaten und muffigen Zustand der Hütte zu wundern brauchte.

Aber unsere Handwerker ließen sich durch nichts abschrecken und bald war die Hütte im Rohzustand.

Es wurde fleißig gearbeitet, die neuen Wände hoch gemauert und inzwischen ist auch das Dach an der Reihe.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer, die ihre Freizeit und sogar ihren Urlaub opfern, um unsere Vereinshütte wieder nutzbar zu machen.

Da die Hütte bis zur Weihnachtsfeier fertig sein soll, finden jeden Samstag Arbeitseinsätze statt und teilweise auch unter der Woche.

Deshalb ein Aufruf an alle Mitglieder: jede helfende Hand wird gebraucht.