Abschluss der Outdoor-Saison?

Wer konnte denn schon damit rechnen, dass sich das Wetter nochmals von seiner schönsten Seite zeigt und die Outdoor-Saison eventuell doch noch nicht so schnell abzuschreiben ist. Aber sicher ist sicher – getreu dem Motto „Zusammen grillen, Spaß haben und einige Runden Bogenschießen solange das Wetter mitspielt“ trafen sich Jung und Alt mit und ohne Anhang am Tag der Deutschen Einheit draußen auf dem Vereinsgelände.

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit wurde auf dem Gas- und nicht auf dem Holzkohlegrill gegrillt. Aber zusammen mit den mitgebrachten Salaten und Desserts war für jeden etwas dabei. Vor oder nach dem Essen die Sonne genießen und etwas fachsimpeln über dies und das. Dann noch ein paar Runden mit dem Bogen schießen, entweder mit der diesjährigen Ausrüstung oder durchaus schon in Vorfreude mit der Ausrüstung für die nächste Saison. Schließlich sind mittlerweile mit der „Deutschen Meisterschaft Bowhunter“ Anfang des Monats alle diesjährigen wichtigen Turniere abgeschlossen.

Alle hatten ihren Spaß … und vielleicht geht die Outdoor-Saison ja doch noch einige Wochen in die Verlängerung.