Spargelturnier 2021 – Corona Situation

Liebe Bogensportfreunde und Fans unseres Spargelturniers, 

auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen und der Unklarheit, welche Verordnungen im Mai einzuhalten sind, ist an Spargelturnier 2021 nicht zu denken. Schweren Herzens haben wir uns zusammen dazu entschlossen es deshalb abzusagen.

Bitte habt Verständnis für unsere Mitglieder, die sich bei der Vorbereitung und Durchführung einem erhöhten Infektionsrisiko aussetzen würden. Genauso geht es um eure Sicherheit und ebenso um die unserer Gäste.

Wir hatten über alternative Möglichkeiten eines Spargelturnier light nachgedacht. Das ist aber nicht unser Verständnis von einem Spargelturnier. Es geht uns immer um das gemeinschaftliche Ausüben unseres geliebten Bogensports und um das gesellige Beisammensein. Das zeichnet unsere Turniere aus und so soll es auch bleiben.

Bitte glaubt uns, es war alles andere als eine einfache Entscheidung. Wir hoffen ihr haltet uns auch für das nächste Jahr die Treue und meldet euch wieder an – irgendwann müssen solche Veranstaltungen ja wieder mit gutem Gewissen möglich sein. 

Bleibt gesund, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

eure St.Leon-Roter Bogenschützen